Tanzparty am Großen Teich Partystimmung und Elektro-Klänge am SFZ

Stefanie Lieb
Tanzen mit Abstand zum Hydrogen-DJ-Set – beim MFK-Festival im SFZ gelang das, da nur 100 Karten verkauft werden durften. Die waren sehr schnell vergriffen. Auf Einhaltung der Corona-Hygieneregeln wurde Foto: Stefanie Lieb

Im Schülerfreizeitzentrum (SFZ) Ilmenau am Großen Teich gab es am Freitag seit langer Zeit mal wieder Musik zum Tanzen. Organisiert von einer TU-Arbeitsgemeinschaft, war das eine der ersten vorsichtigen Annäherungen an etwas, was man Normalität im Open-Air-Bereich nennt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder