Suhl Zwei Kontrahenten, acht Themenblöcke

Im Podium moderierte Freies Wort -Chefredakteur Walter Hörmann und befragte André Knapp sowie Jens Triebel; unterstützt wurde er von seinem Stellvertreter Markus Ermert (von links). In eineinhalb Stunden wurden acht Themenkomplexe im bis auf den letzten Platz besetzten Gagarinsaal vorgestellt. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Am Sonntag entscheiden die Wähler, wer in den nächsten sechs Jahren Oberbürgermeister in Suhl ist. Am Donnerstagabend trafen sich Amtsinhaber Jens Triebel und Heraus-forderer André Knapp zum letzten öffentlichen Wahlduell von Freies Wort .

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder