Suhl - Die Werbebanner, die Plakate hängen, die Flyer sind auch noch kurz vor knapp fertig geworden. Zumindest die Suhler müssten nun mitkriegen, was am Wochenende auf sie zukommt: das 1. Straßentheaterfestival der Stadt. Radio-Spots sollen diese Woche folgen.
Suhl/ Zella-Mehlis Suhl lockt mit einem Varieté unter freiem Himmel
Von Lilian Klement 01.09.2014 - 00:00 Uhr