Suhl - Kein Platz blieb 2013 frei bei den Vorstellungen des Suhler Marionettentheaters im Türmchen des CCS. Die Akteure um Christian Lusky freut diese hundertprozentige Auslastung, wie es in einem Pressetext des Ensembles heißt. Das startet nun in die Spielzeit 2014. "Dabei war der Tag des Figurentheaters am 18. Januar ein spitzenmäßiger Auftakt, mit dem wir absolut zufrieden sind", heißt es in dem Schreiben. Man danke auch für die Unterstützung durch die Stadt Suhl und das CCS, die Sparkasse, TTM und den Rhön-Rennsteig Verlag sowie die Pension Am Markt.
Suhl/ Zella-Mehlis Marionettentheater spielte 2013 vor vollem Haus
Redaktion 24.01.2014 - 00:00 Uhr