Die Glam- und Hard-Rock-Band Slade aus Wolverhampton, einer englischen Industriestadt, eröffnet im Congress Centrum Suhl am Pfingstsamstag, 7. Juni, um 18 Uhr die achte Suhler Schwarzbiernacht.
Suhl/ Zella-Mehlis Kartenverkauf: Schwarzbiernacht mit Slade
Redaktion 22.03.2014 - 00:00 Uhr