Suhl/ Zella-Mehlis Auto prallt gegen Baum - Rettungshubschrauber bringt Frau in Klinik

Auf der Straße zwischen Luisenthal (Kreis Gotha) und Oberhof (Kreis Schmalkalden-Meiningen) ist eine 64-jährige Autofahrer am Donnerstagvormittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in ein Krankenhaus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Oberhof - Die Autofahrerin kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. In der folgenden Kurve fuhr die 64-Jährige eine Böschung hinunter und stieß mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Dabei wurde die Frau im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Wie es zum Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Laut Polizei ist am Wagen Totalschaden entstanden. it/flu

Autor

Bilder