Suhl/ Zella-Mehlis 888 Fahrkarten nach Europa

Diese vier Suhler fahren Ende Mai nach Finnland: Frank Ansorg, Ausbilder bei Pargon, Sandra Warweg, Lehrerin am Gewerblich-Kaufmännischen Berufsbildungszentrum, Jürgen Dräger, Ausbilder bei UFG, und Jutta Rapp, Projektleiterin im Europabüro (von links). Foto: frankphoto.de

Suhl – Ganz wird es Jutta Rapp wohl nicht schaffen: „Mein Ziel war, bis zum neunten Geburtstag des Europa-Service-Büros Anfang Juni die 900 voll zu kriegen.“ In dieser Woche konnte immerhin der 888. Teilnehmer verabschiedet werden, der mit einer vom Europa-Service-Büro organisierten Reise das Ausland erkundet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder