Suhl - Der Christmas Cup in den Kugeldisziplinen im Schießsportzentrum Suhl bleibt für viele Schützen aus ganz Deutschland ein enorm beliebter Wettkampf in der Vorweihnachtszeit. Am letzten Samstag starteten fast 300 Sportler aus insgesamt 61 Vereinen, die meisten stellte der BSC Erfurt mit 19. Die Stände in der Erich-Krempel-Halle waren einmal mehr komplett ausgebucht.
Suhl Weihnachtskugeln ins Schwarze
Redaktion 21.12.2018 - 17:22 Uhr