Suhl - Sie starben, und kein Freund, kein Angehöriger kümmerte sich um sie. Sie wurden im amtlichen Auftrag bestattet, weil sonst keiner da war, der eine Beerdigung organisiert hätte. 42 Mal ist das in Suhl vorgekommen in nur einem Jahr. 42 Menschen starben einsam zwischen November 2017 und Oktober 2018, ohne dass sich ihrer auf irgend eine öffentliche Weise erinnert wurde. Diese Toten, sie haben offenbar niemandem gefehlt. Keiner nahm Anteil.