Suhl Frau prügelt auf 21-jährige Passantin ein

Stop, sagt eine Kronacherin gleich zwei Mal. Einmal zu einem Mann, der im Landesgartenschaugelände eine andere Frau überfallen hat, das andere Mal zur Opferhilfe "Weißer Ring", der sie für ihr beherztes Eingreifen auszeichnet. Sie freue sich zwar über die Ehrung, ihr Eingreifen sei aber eine Selbstverständlichkeit, für die es keine Auszeichnung gebraucht hätte. Symbolfoto: Tinnakorn/Adobe Stock Quelle: Unbekannt

Eine Unbekannte hat in Suhl einer 21-Jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die 21-Jährige hat leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder