Steinbach-Hallenberg Auch ein Kunstrasen braucht Wasser

So dick die Aktenordner für eine geförderte Baumaßnahme sind, so groß ist die Freude, wenn der Bescheid vorliegt, hier bei Silke Röser, Matthias Holland-Nell und Christian Endter (von links). Am Montag gab es grünes Licht für den neuen Kunstrasenplatz in Herges, in dem schon jetzt viel Arbeit steckt. Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Noch keine drei Jahre ist die Idee für einen neuen Kunstrasenplatz in Herges-Hallenberg alt. Nun liegt der Fördermittelbescheid vor. Der Baustart steht kurz bevor, die Arbeit aber hat schon lange begonnen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder