Sonneberg/Neuhaus Herzschlag-Finale hat Retter zum Sieger

Fördervereinschef Sebastian Kirchner (6.v.r.) bejubelt mit Mitgliedern der Bergwacht am Freitag den Autogewinn. Der Golf wird in naher Zukunft vielfach unterwegs sein in der Region. Er soll genutzt werden als Einsatzfahrzeug, für die Wege zu Ausbildungen und Lehrgängen oder auch um Sportveranstaltungen abzusichern. Foto: camera900.de Quelle: Unbekannt

Verdient? Hätten natürlich alle acht Bewerber den Zuschlag für den Golf GTI, ausgelobt von der Sparkasse. Doch am Schluss hatte der Förderverein der Bergwacht Scheibe-Alsbach knapp die Nase vorn in der Publikumsgunst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder