Schwallunger Babys Ein Jahrgang, zehn Mädchen

Sechs der zehn kleinen Mädchen waren beim Babytreffen dabei. Unser Bild zeigt von links Bürgermeister Jan Heineck, Sarah Köhler mit ihrer Tochter Alia, Aileen Albrecht mit Emilia Carla, Annika Schneider mit Lina, Anne Storandt mit Paula, Jessica und Maik Herrmann mit Karlotta sowie Manuela Jäger mit Luciana Anne Marie. Foto: /Ulricke Bischoff

Der Schwallunger Jahrgang 2021/22 ist weiblich: Seit vergangenen August wurden in den vier Ortsteilen zehn Mädchen geboren. Sechs von ihnen waren beim Babytreffen im Gemeindeamt dabei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder