Schmalkalden Patienten und Mitarbeiter sollen gerne ins Klinikum kommen

Geschäftsführer Christian Weberus (links) schätzt seine Kollegen, Verwaltungsleiter André Raffel (Mitte) und Chefarzt Dr. Ronni Veitt (zugleich stellvertretender Ärztlicher Leiter des Klinikums) als "wertvolle Leistungsträger". Hier bespricht sich das Trio vor dem Lageplan der neu entstehenden Funktionsdiagnostik. Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Am 1. April 2018 übernahm Christian Weberus die Geschäftsführung im Schmalkalder Elisabeth Klinikum. Er habe Ruhe und Stabilität gebracht, sagt er über das erste Jahr. Nun wird investiert und nach vorne geblickt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder