Schmalkalden Mehr Leitplanken für mehr Sicherheit auf Landstraßen

Einer von vielen Bundesstraßenrändern, die in den vergangenen Wochen und Monaten mit Leitplanken nachgerüstet wurden: Die Bundesstraße 19 Höhe Ab- und Zufahrt Breitungen Nord. Dorthin kamen die Monteure in der vergangenen Woche. Die neuen Planken sind vor allem in Kurven mit eng gesetzten Reflektoren ausgerüstet und sollen so auch nachts die Sicherheit erhöhen. Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Höhe Breitungen wurden vorige Woche wieder welche montiert, bei Schwallungen stehen sie schon länger, jetzt wird hinter Waldfisch gebaut: Die B 19 erhält mehr und mehr Leitplanken. Das soll Unfallfolgen mildern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder