Schmalkalden Lachend und weinend

Von
Blumen und Präsente für den scheidenden Bürgermeister Ronny Römhild (3. v. l.) überreichten Gemeinderat Wolfgang Danz (PDS), Beigeordneter Roland Müller (BI-SPD), Rudi Kümpel vom Männergesangverein, BI-SPD-Fraktionsvorsitzender Martin Wagner sowie Sabine Pabst vom Frauenchor (v. l.). Das Abschiedsgeschenk der Gemeinde bezieht sich auf dem Kürbiszüchter Römhild: Ein Gutschein für den Besuch der Europäischen Meisterschaften im Kürbiswiegen in Ludwigsburg. Kurz vorher findet auf dem Nüßleshof die Thüringenmeisterschaft statt - eine von Römhilds Initiativen. Foto: Ulricke Bischoff

Das Zitat vom lachenden und weinenden Auge war in der Sitzung des Fambacher Gemeinderats mehrfach zu hören. Der bisherige Bürgermeister Ronny Römhild wurde verabschiedet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder