Schmalkalden Es wird weiter verhandelt

Von
Betriebsratsmitglied Susanne Ehrenteit sprach den Mitarbeitern aus dem Herzen. Sie sagte zu Geschäftsführer Frank Schönewolf: "Wir haben immer zu dem Haus gehalten. Jetzt möchten wir ein kleines Stück zurück. Das ist doch nicht zu viel verlangt." Er entgegnete: "Das sagt ja auch keiner." Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Nach der gestrigen Betriebsversammlung vereinbarten die Geschäftsführer des Kreiskrankenhauses und die Gewerkschaftsvertreter von verdi einen neuen Verhandlungstermin. Die Tarifverhandlungen sollen fortgeführt werden, bekräftigen beide Seiten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder