Schmalkalden Ein Willkommen den sieben Jüngsten im Ort

Erinnerungsfoto mit Bürgermeisterin Martina Pehlert (zweite von rechts) und Jugendbetreuerin Elfi Heimrich (links). Von links: Sascha und Saskia Böthig mit ihrem Sohn Max, Sandra Zitzmann mit Jannik, Sandy Garthoff mit Leon Koch, Maik und Jessica Herrman mit Bruno, Jasmin Gebhardt mit Leonie Sophie, Anica Schröter mit Til Ludwig und Manuela Kasperek mit Leonidas. Maik Herrmann war bei diesem Treffen nicht zum ersten Mal im Sitzungssaal. Er ist einer von drei Vertretern aus Eckardts im Schwallunger Gemeinderat. Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Alle vier Orte der Einheitsgemeinde waren beim Babytreffen in Schwallungen vertreten. Die Bürgermeisterin begrüßte die jüngsten Einwohner, sechs Jungen und ein Mädchen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder