Schmalkalden Dreimal "sehr gut" für hiesige Heime

Mittagsglockenläuten im Altenhilfezentrum Steinbach-Hallenberg: Das Essen spielt in den Pflegeheimen eine große Rolle. Das sehen auch die Prüfer so und fragten die Bewohner, ob sie zwischen verschiedenen Gerichten wählen können, ob sie mit den Essenszeiten zufrieden sind und natürlich, ob das Essen schmeckt. Da alle Heime von den Bewohnern mit 1,0 benotet wurden, müssen diese Fragen wohl mit ja beantwortet worden sein. Foto: fotoart-af.de Foto:  

Region - Seit kurzem stehen die ersten Pflegenoten von Alten- und Seniorenheimen im Internet. Sechs vollstationäre Pflegeheime gibt es in unserer Region: zwei in Schmalkalden und je eines in Steinbach-Hallenberg, Trusetal, Zillbach und Breitungen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder