Schmalkalden Die Jüngsten des Dorfes begrüßt

Die Hauptpersonen des Babytreffens wurden auf den Arm genommen. Neben Bürgermeisterin Martina Pehlert sind es von links: Raphael Scharr mit Mama Maria, Abby Zentgraf mit Mama Lydia, Maggie Schell mit Mama Anja, Franz Reinisch mit Mama Nadine, Finnya Sophie Schneider mit ihren Eltern Mandy und Daniel, Elena Pehlert mit ihren Eltern Stephanie und Andy, Lina Syring mit ihren Eltern Jessica und Markus, Natalie Möcker mit ihren Eltern Lucie und Jens sowie Martha Hölzer mit Mama Nicole und der fünfjährigen Schwester Fanni. Foto: fotoart-af.de Quelle: Unbekannt

Kinderwagen im Flur, Schnuller auf den Ratstischen: Im Schwallunger Gemeindeamt war wieder Babytreffen. Mit elf eingeladenen Kindern war es eines der größeren Treffen und wieder „fast ein kleiner Gemeinderat“.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder