Rundes Jubiläum Sonnebergs Bürgermeister wird zum 60. Geburtstag überrascht

Cindy Heinkel
Redaktionsvolontärin Sarah Jakob überreicht einen Blumengruß der Lokalredaktion Sonneberg an Bürgermeister Heiko Voigt, der stolz eines der Geschenke seiner Kollegen in die Kamera hält. Foto: Carl-Heinz Zitzmann

Im Jahr 1994 fing er als Stadtbaudirektor in Sonneberg an, 2001 wurde er gleichzeitig als Hauptamtlicher Beigeordneter der Stadt berufen und seit 2016 ist er mittlerweile Bürgermeister der einstigen Weltspielwarenstadt – Heiko Voigt. Heute feiert er seinen 60. Geburtstag.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder