Reanimation vor Ort 55-jähriger Autofahrer prallt gegen Gartenzaun

Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend mit seinem Wagen in Benshausen (Ortsteil von Zella-Mehlis) von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gartenzaun geprallt. Er musste vor Ort reanimiert werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 17.30 Uhr in der Benshäuser Straße. Der 55-Jährige verlor vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und urchbrach einen Gartenzaun, bevor das Fahrzeug stark demoliert zum Stehen kam. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeschlossen musste durch die Feuerwehr befreit werden. Der Rettungsdienst musste den Fahrer vor Ort reanimieren, bevor dieser schwer verletzt ins Krankenhaus nach Meiningen gebracht wurde.

Die Ortsdurchfahrt war während den Rettungsmaßnahmen 45 Minuten gesperrt. Die Schadenshöhe an Haus und Fahrzeug ist derzeit noch nicht bekannt. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

Autor

Bilder