Pandemie Pfingstfest der Volksmusik in Steinbach ist abgesagt

Das Naturtheater Steinbach-Langenbach bleibt Pfingsten leer. Die Veranstaltung musste wegen der Corona-Lage abgesagt werden. Foto: /Bastian Frank

Statt volkstümlicher Musik gibt’s im Naturtheater Steinbach-Langenbach am Pfingstsonntag nur den Klang der Natur zu hören. Das Volksmusikfest musste abgesagt werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Steinbach - Das Pfingstfest der Volksmusik, das am Pfingstsonntag im Naturtheater Steinbach Langenbach stattfinden sollte, muss ausfallen.

Aufgrund der weiter andauernden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Veranstaltungsverbote sei kein anderes Verfahre denkbar. Darüber informierte jetzt der Veranstalter, die HC Hainich Concerts GmbH.

Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. „Wir möchten uns recht herzlich für das Verständnis bei unseren Gästen bedanken. Als Veranstalter werden wir auch in Zukunft weitere Volksmusikveranstaltungen in Steinbach Langenbach planen. Aufgrund der derzeitigen Situation, benötigen wir noch Zeit und bitten unser Publikum um Verständnis“, so das Team der Promotion- und Ticketabteilung des Veranstalters.

Die Veranstaltung mit Stefanie Hertel, der DirndlRockBand, Eberhard Hertel, Monika Martin und den Ladinern war bereits im Vorjahr auf das Pfingstfest 2021 verschoben worden.

Autor

Bilder