Neuhaus-Schierschnitz Halloween-Deko im Garten

"Süßes, sonst gibt’s Saures" fällt heuer aus. Trotzdem gestalten manche Familien ihr privates Halloween, wie in Neuhaus-Schierschnitz zu besichtigen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Neuhaus-Schierschnitz - Halloween fällt heuer aus, denn viele Umzüge und Veranstaltungen wurden vergangene Woche abgesagt. Allerdings mochte Familie Wittmann in Neuhaus-Schierschnitz ihr privates gruseliges Event nicht absagen.

"Meine Söhne Levin und Charlie haben sich dieses Jahr mächtig ins Zeug gelegt und unseren Vorgarten in Neuhaus-Schierschnitz in eine Halloween Landschaft verwandelt", schreibt unsere Leserin Anita Bauer. Jetzt schmücken Darth Vader, die Grinsekatze, ein Skelettkopf, Batman, gruselige Gesichter, ein Motocrosshelm und zwei nach einem Trinkgelage sich übergebende Kürbisse die Einfahrt. "Wir züchten selbst Kürbisse und heuer fiel die Ernte besonders gut aus", sagt Anita Wittmann. Also habe man einen Teil verschenkt und der andere wurde nun zur gruseligen Deko verarbeitet, wie derzeit im Wittmannschen Garten zu sehen ist. ts

Autor

Bilder