Meiningen Stadtwerke bauen neuen Verwaltungssitz

Der erste Spatenstich auf dem Kraftwerks-Gelände in der Utendorfer Straße wurde zu Wochenbeginn vollzogen durch Architekt Holger Fenchel, die Stadtweremitarbeiter Klaus Höfling, Gabi Brackeund Uwe Wittig sowie den Geschäftsführer der Firma BEGA Bau. Foto: Stadtwerke

Meiningen. Schon lange waren die Stadtwerke mit dem Plan schwanger, jetzt steht die Geburt an. In dieser Woche begannen die Arbeiten zum Bau eines neuen Verwaltungssitzes auf dem Kraftwerks-Gelände in der Utendorfer Straße. Kostenpunkt 1,5 Millionen Euro. Dennoch soll sich die Investition schon bald rechnen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder