Meiningen Rustikaler Abschied für rustikalen Politiker

"Dafür habe ich schon einen Ehrenplatz", sagt Peter Heimrich (l.). Richard Rossel, Bürgermeister in Zella-Mehlis und Fraktionschef der Freien Wähler, überreicht ihm einen eisernen Büffel. Im Bild zu sehen ist auch das "Wurstblatt", das der scheidende Landrat vom Meininger Tageblatt als Abschiedsgeschenk erhielt. Foto: M. Hildebrand-Schönherr Quelle: Unbekannt

In geselliger Runde haben sich Kreistagsmitglieder und die Spitze der Verwaltung am Donnerstag vom bisherigen Landrat Peter Heimrich verabschiedet. Launige Worte fehlten nicht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder