Meiningen Rewe-Center Meiningen: Umbaupläne auf der Zielgeraden?

Vor gut drei Jahren montierten Arbeiter die "t"-Schilder ab, wurde aus dem toom-Markt ein Rewe-Center. Seither hängen Rewe- und toom-Baumarkt-Fahnen auf dem Parkplatz einträglich nebeneinander. Der Umbau zu einem modernen Fachmarktcenter ist bisher aber nicht in Gang gekommen. Rewe hat aber die Hoffnung, noch in diesem Jahr mit den Baumaßnahmen beginnen zu können. Foto: MT-Archiv/rwm Quelle: Unbekannt

Vor nunmehr drei Jahren wurde aus dem toom-Markt ein Rewe-Center. Doch die angekündigte Modernisierung ließ auf sich warten. Jetzt scheint Bewegung in die Sache gekommen zu sein.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder