Eine 42-jährige Dienstzeit bei der Kriminalpolizei, davon 22 Jahre als Chefermittler und Leiter der Münchner Mordkommission - Kriminaloberrat a. D. Josef Wilfling hat in dieser Zeit in so manche menschliche Abgründe geschaut. Rückblickend auf die vielen Fälle, die er zu lösen hatte, zieht er Bilanz seiner Arbeit, seines Lebens - in zwei Büchern. FW Meininger Tageblatt hatte die Möglichkeit, mit dem Münchner Kriminalisten zu sprechen.
Meiningen "Ich würde keine Sekunde lang zögern ..."
Redaktion 04.06.2012 - 00:00 Uhr