Meiningen Fahrzeug kommt ins Schleudern und überschägt sich: Fahrer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag zwischen den Meininger Ortsteilen Stepfershausen und Herpf ist ein 60-jähriger Autofahrer verletzt worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Meiningen - Vermutlich auf regennasser Fahrbahn geriet der Wagen des Mannes in einer Kurve ins Schleudern. Das Fahrzeug hat sich überschlagen und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer war im Pkw eingeklemmt und wurde nach den Rettungsmaßnahmen ins Klinikum nach Meiningen gebracht.

Am Wagen entstand ersten Informationen zufolge Totalschaden. Die Straße musste während der Bergungs-und Rettungsmaßnahmen gesperrt werden. Im Einsatz war die Meininger Feuerwehr mit den Wachen Meiningen, Dreißigacker und Walldorf, ebenso die Polizei und der Rettungsdienst. rwm

Autor

Bilder