Meiningen Ein unauffälliger Durchschnittstyp

Der Juli 2007 trat mit Stimmungsschwankungen wie der April in Erscheinung, zeigte sich mal sonnig, mal regnerisch. Anfang August, als unser Leser Michael Silo diese Regenbogen-Aufnahme machte, war der Sommer noch nicht zurückgekehrt. Foto: Michael Silo

Meiningen. Das gefühlte Wetter und das statistisch ermittelte – das sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Wer Urlaub hatte, empfand den Monat Juli bestimmt als insgesamt zu unfreundlich, nass und kalt. Die vom Deutschen Wetterdienst, Wetterwarte Meiningen, ermittelten tatsächlichen Werte aber beweisen es uns: Der Juli war im Grunde auch bloß ein ziemlich unauffälliger Durchschnittstyp.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder