Meiningen „Attraktive Heimat für Ihre Bürger bleiben“

Unter dem Beifall von Festkomitee-Chefin Ute Pfeiffer und Jahrfeier-Schirmherr Ralf Luther präsentiert Bürgermeister Matthäus Hildebrand den soeben erhaltenen symbolischen Kressehof-Schlüssel. Foto: Antje Schreyl

Walldorf. Mit einer großen Festveranstaltung am Freitagabend starteten die Walldorfer in eine ereignisreiche Festwoche zum 1025. Ortsjubiläum. Als wäre die Jahrfeier nicht schon Anlass genug gewesen, setzten die Walldorfer sogar noch zwei weitere drauf: Nach siebenjähriger Umbau- und Sanierungszeit konnten sie pünktlich zu ihrer Festwoche das Gemeindezentrum Kressehof einweihen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder