Meiningen 7000 Euro für Projekte im Dorf

Antje Kanzler
Pflanzaktion Friedenseiche im Spätherbst. Den Ersatzbaum sponserte Manja Krampe, deren Zahnarztpraxis sich vis-à-vis des Aussichtspunkts befindet. In der Dezember-Sitzung des Ortsteilrates hatte Annelie Reukauf die Pflanzaktion bereits gewürdigt, an der viele beteiligt waren. "Ein Positiv-Beispiel für ein konstruktives Gemeinschaftswerk der Dreißigäckerer - angeleiert vom Dorfgemeinschaftsverein", betont die Ortsteilbürgermeisterin. Foto: Frank Eberwein

Die Ortsteilräte von Dreißigacker gehörten vor einigen Tagen zu den ersten, die sich wieder zu einer Beratung trafen. Da sich in den vergangenen Corona-Wochen einiges angesammelt hatte, ging es thematisch querbeet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder