Lokalsport Suhl Alle wollen "Endo" gratulieren

Alle wollen "Endo" gratulieren Quelle: Unbekannt

Gut einen Monat nach seinem 75. Geburtstag erlebt Trainerlegende Erich Enders eine Überraschung, mit der er nicht gerechnet hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Überraschung ist geglückt: Anlässlich des 75. Geburtstags von Erich Enders vor gut einem Monat fand am Samstag im Helaba-Haus an der Rennrodelbahn in Oberhof eine Überraschungsparty statt. Hauptorganisatoren waren Frank Rommel und dessen Frau Juliane, die Trainer "Endo" damit eine Freude machen wollten. "Wir haben lange Zeit gemeinsam verbracht. Es ist dann alles etwas größer geworden als ursprünglich gedacht", sagt Organisator Rommel. Ehemalige, noch aktive Sportler und Weggefährten des erfolgreichen Rodel-, Bob- und Skeletontrainers kamen mit ihren Partnern und Familien zum Gratulieren. Circa 70 Gäste waren da. Erich Enders selbst dachte übrigens, dass es sich um ein Treffen der Trainingsgruppe handelt und rechnete mit sechs bis acht Personen. Umso größer war die Freude darüber, dass so viele liebe Freunde an diesem Tag zum Nachfeiern gekommen waren. Foto: Gerhard König


Alle wollen "Endo" gratulieren

Autor

Bilder