Lokalsport Hildburghausen Durchs bunte Herbstlaub

Durchs bunte Herbstlaub Quelle: Unbekannt

Nach dem Rennsteig-Herbstlauf am vergangenen Wochenende richtet die SG "Rennsteig" Masserberg am Sonntag bereits den nächsten Wettkampf aus. Genauer gesagt den Herbstcross.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der erste Startschuss ab 10 Uhr läutet allerdings nicht nur den Herbstcross ein, sondern auch den Auftakt der neuen Saison des Werra-Rennsteig-Cups. In den verschiedenen Altersklassen erfolgen Doppelstarts mit einem Zeitabstand von je 15 Sekunden. Weitere Informationen zum diese Veranstaltung betreffenden Infektionsschutz sind auf der Homepage der SG "Rennsteig" Masserberg zu finden. Anmeldungen sind noch an diesem Freitag bis 18 Uhr per Mail an info@sport-masserberg.de möglich. Nachmeldungen sind ausgeschlossen. Foto: frankphoto.de

Durchs bunte Herbstlaub

Autor

Bilder