Unter dem  Motto, „WASABI – der schärfste Jahrgang geht“  ließen es die Schüler nach einer bunten Woche noch einmal buchstäblich krachen und feierten ausgelassen ihren letzten offiziellen Schultag. Neben Einkaufswagen in großen und kleinen Ausführungen, Puppenwagen, Dreirad und anderen Utensilien, fand sich auch ein nicht übersehbares Kajak im Schulbild wieder – hieß es doch an diesem Tag –     „ersetze deine Schultasche durch eine andere Transportmöglichkeit“, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren. Nachdem alle Fotos im Kasten waren, fand die traditionelle Baumpflanzaktion statt. Im Anschluss zog die Karawane ins schulinterne „Fablab“ weiter und ließ den Tag gebührend ausklingen. Zu sehr zurücklehnen sollten sich die Schüler allerdings nicht, stehen doch die Abiprüfungen unmittelbar bevor.