Lauscha Es "klingt und klangt" im 30. Mauerfall-Jahr

Madlen Pfeifer
Etliche Veranstaltungen hat James Knye in den vergangenen Jahren organisiert - mit Künstlern wie Fury in the Slaughterhouse oder Reamonn, die ein einziges Mal in Lauscha gastierten, aber ebenso mit Musikern, die immer wieder in die Glasbläserstadt kommen, so wie "Keimzeit". Foto: Carl-Heinz Zitzmann Quelle: Unbekannt

24 Jahre ist es her, als die Band "Keimzeit" ihr erstes Konzert in Lauscha gab. Heuer kehrt sie zurück - innerhalb ihrer Tournee "Das Schloss". Da ist es wohl kaum verwunderlich, wenn Erinnerungen an alte Zeiten wach werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder