Ladendiebstähle in Suhl Polizei sucht Zeugen

Whisky im Regal. Foto: dpa/Christian Charisius

Immer wieder kommt es in Suhl zu Ladendiebstählen. Die Polizei such Zeugen zu einer Tat am Dienstagabend.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Mehrere Flaschen Whisky haben zwei Männer am Dienstagabend aus der Lidl-Filiale in der Suhler Senfte gestohlen und sind aus dem Laden gegangen. Die Polizei konnte einen 24-jährigen Marokkaner sowie einen 22-jährigen Libyer dingfest machen, wie ein Sprecher der Polizeiinspektion am Mittwoch informierte.

Die Täter wurden laut Polizeibericht durch mehrere Kunden beim Diebstahl beobachtet. Die Zeugen waren aber schon weg, als die Polizei den Diebstahl aufnahm. Deshalb bittet sie die Zeugen, sich in der Inspektion in der Bahnhofstraße unter ( (0 36 81) 36 92 25 zu melden. Als Tatzeitpunkt wurde die Spanne zwischen 18.50 und 19.05 Uhr angegeben.

Autor

Bilder