Kultur Meiningen Viel „Frisches“ zum Bücherfrühling

Wieder einmal war zur Lesereihe ,,Pasch halb acht" in die Buchhandlung Lohmann eingeladen und viele Bücherfreunde kamen. Erstmals hatte der ehemalige Schauspieldirektor einen zweiten Vorleser mitgebracht. Rechtsanwalt Christian Latour erwies sich ihm als vorzüglicher Partner. Als Roger Willemsen war er im Dialog mit Pasch, der den Part von Dieter Hildebrandt übernahm. In ihrem Buch ,,Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" werfen die beiden Autoren einen Blick in die Weltgeschichte der Lüge. Foto: C. Scherzer

Meiningen. Obwohl der Winter sich längst noch nicht verabschieden will, freuen sich alle auf den Frühling. Für die Bücherfreunde bringt er „frische Lesenahrung“. Die Leipziger Buchmesse in der kommenden Woche hält eine Riesenauswahl bereit. Aus der unüberschaubaren Menge sollen einige interessante Neuerscheinungen vorgestellt werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder