Kaltennordheimer Original Abschied von einem Hausarzt mit Herz

Katja Schramm
Abschied mit Abstand vor dem MVZ Kaltennordheim (von links): Ioana Porcar (Allgemeinmedizinerin), Joris Schikowski (Geschäftsführender Arzt des MVZ), Rüdiger Zitterbart, Stephan Heym (Ortsteilbürgermeister), Dr. Kathrin Bittorf (Gynäkologin) und Ulrich Schramm (ehemaliger Bürgermeister). Foto: Katja Schramm

Mit klassischer Musik im Sprechzimmer und der Fliege als Kleidungsstück nahm er über Jahrzehnte seine Patienten in Empfang. Nun wurde Rüdiger Zitterbart nach 50 Jahren als Mediziner in den Ruhestand verabschiedet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder