Initiative von zwei Landkreisen Ehrenpreis für einen Brückenbauer

hi
Landrätin Peggy Greiser und ihr Bad Neustädter Amtskollege Thomas Habermann (rechts im Bild) haben erstmals den Ehrenpreis „Gute Nachbarn in unserer Heimat“ vergeben. Die Auszeichnung ging an den Behindertensportler Egon Markert aus Kaltennordheim. Foto:  

Egon Markert aus Kaltennordheim ist mit dem Ehrenpreis „Gute Nachbarn in unserer Heimat“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde von den Nachbarlandkreisen Schmalkalden-Meiningen (Thüringen) und Rhön-Grabfeld (Bayern) ausgelobt worden und würdigt das ehrenamtliche Engagement bei der Verständigung der Menschen aus beiden Landkreisen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder