Ilmenau Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Symbolfoto. Foto: dpa

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen kam es bereits am 10. November 2023 auf einer Rolltreppe eines Supermarktes im Bereich „Am Mühltor“. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Laut Polizeibericht griff eine zur Tatzeit 21-Jährige eine 25-Jährige, die ihr bekannt war, körperlich an. Die 25-Jährige kam zu Fall, der vierjährige Sohn der Geschädigten stand unmittelbar daneben.  Zwei Seniorinnen, die auf der Rolltreppe direkt vor dem Geschehen standen, nahmen den Jungen schützend zur Seite. Die 21-jährige Täterin trat auf das am Boden liegende Opfer ein.

Es werden dringend Zeugen zum Sachverhalt gesucht, insbesondere die zwei genannten eingreifenden Damen. Zeugen der Tat werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03677-601124 und unter Angabe des Aktenzeichens ST/0296628/2023 zu melden. Gerne kann eine Mitteilung auch per E-Mail an pi.arnstadtilmenau@polizei.thueringen.de erfolgen.

Autor

Bilder