Ilmenau Nachts mit Mütze schlafen

„Leg noch mal nach“: Die Ruhe weg hatten bis zum vergangenen Wochenende, als der Regen kam, im Campingpark Meyersgrund Frank Barth und Kay Hofmann (v.l.n.r.) aus Sachsen-Anhalt mit ihren kleinen Zelten. Ruhe und Natur pur ließen sie die Minusgrade schnell vergessen. Foto: Dolge

Manebach – Ein langes Wochenende im Zelt ist für Naturfreunde im Campingpark Meyersgrund nichts Ungewöhnliches. Machen manche aber schon die beheizbaren Wohnwagen frösteln, so setzten zwei kleine dünnwandige Zweimann-Zelte diesem „coolen“ Vergnügen noch die Krone auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder