Ilmenau Kopfzerbrechen über neue Feuerwehrtechnik

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurde Steven Cipin und zum Löschmeister Dirk Macheleidt. Jens Köditz erhielt für 25 Jahre Mitgliedschaft das "Silberne Brandschutzehrenabzeichen". Kamerad Thomas Mohr wurde in die Alters- und Ehrenabteilung versetzt. Beate Misch und Ingo Heyer (ganz rechts) gehörten zu den ersten Gratulanten. Foto:  

Neustadt - Künftig wird Ortsbrandmeister Ingo Heyer wohl noch mehr gedankliche "Schleifen" drehen müssen, um ans Ziel zu kommen, sprich: eine hohe Einsatzbereitschaft seiner Wehr zu gewährleisten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder