Ilmenau Ilmenau-Kalender 2014 ist im Handel

Lutz Gebhardt (r.) stellt im Buchhaus Grimm seinen Kalender "Ilmenau 2014" vor (hier mit Buchhaus-Mitarbeiterin Barbara Schmidt). Zum Technikum, dessen Bild hier aufgeschlagen ist, hat er eine besondere Beziehung. Foto: b-fritz.de Quelle: Unbekannt

Ilmenau - Monatskalender mit Bildmotiven aus Ilmenau scheinen in der Stadt Ilmenau begehrt zu sein. "Die ersten Kalender haben wir schon verkauft. Vor allem für ehemalige Ilmenauer ist sowas ein schönes Mitbringsel", sagt Simone Firn, die Geschäftsführerin im Ilmenauer Buchhaus Grimm.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder