Arnstadt – Die Herbstferien waren lang. Endlich geht es wieder zur Schule. Endlich wieder lernen. Dass die 134 Grundschüler der Ludwig-Bechstein-Schule gestern besonders gern ihren Weg dorthin antraten lag nicht allein daran, endlich wieder die Freunde zu treffen, endlich wieder gemeinsam lernen zu können. Schüler und Lehrer lernen und unterrichten seit gestern in einer neuen Schule.