Arnstadt - Zwei Unbekannte hatten am Mittwoch zwei LED-Fernsehgeräte im Wert von 600 Euro gestohlen. Während dabe der eine Schmiere stand, schob der andere unbemerkt zwei 40-Zoll-Fernseher in den Lagerraum und öffnete die Laderampe von Innen. Nach Verlassen des Einkaufscenters nahmen die Unbekannten die Fernsehgeräte mit.