Hilfe-Ersuchen Mann aus Neuhaus am Rennweg vermisst

Vermisstensuche – Symbolfoto. Foto: dpa

Seit dem 26. November wird Ingo Wolff aus Neuhaus am Rennweg (Landkreis Sonneberg) vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Neuhaus am Rennweg - Er hielt sich laut Polizei seitdem nicht mehr in seiner Wohnung auf. Es gebe keine Hinweise auf seinen jetzigen Aufenthalt. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: 1,80 Meter groß, etwa 75 Kilo schwer, schlank. Bekleidet war er zuletzt mit einer grünen, gesteppten Winterjacke, blauer Mütze mit Bommel, blauer Jeans und schwarzen Schuhen.

Herr Wolff leidet unter einer psychischen Erkrankung und muss Medikamente einnehmen. Sollte er diese nicht dabei haben, könnte auffällig, aber nicht aggressiv verhalten.

Hinweise zum Verbleib nimmt die Polizeiinspektion Sonneberg, Tel.: 03675-8750, oder die Kriminalpolizeiinspektion Saalfeld, Tel.: 03672-4171 464 entgegen.

 
 

Bilder