Schleusingen - Nach einem Jahr Pause ist wieder Leben in ein kulturelles Kleinod eingezogen. Der Clubkeller im Hennebergischen Gymnasium soll wieder regelmäßig Schauplatz von Konzerten werden und wird damit - wenigstens gelegentlich - einen Beitrag zu mehr Jugendkultur in der Gegend leisten. Das erste Konzert Ende Januar hat Franzi, Fanny, Huong Tra, Laura, Nathalie und Ede jedenfalls Recht gegeben. Denn längst nicht nur Schüler des Gymnasiums waren zu dem Auftritt von Reversed und Gobzilla, zwei Bands aus dem härteren Rockspektrum gekommen.