Hildburghausen Erst ein "Striptease" und dann drei Tore

awh
Steht vor dem Spiel im Mittelpunkt: Bad Salzungens Torwart Tobias Blochberger, hier im Duell mit Hildburghausens Stürmer Sandro Eichhorn, will nicht im roten Oberteil spielen. Der Schiedsrichter hat aber was dagegen. So muss sich Blochberger an der Außenlinie noch mal umziehen. Ob es mit dem blauen Oberteil besser gelaufen wäre, ist fraglich. Foto: frankphoto.de Foto: frankphoto.de

Mit 3:1 gewinnt Eintracht Hildburghausen in der Fußball-Landesklasse gegen Wacker Bad Salzungen. 15 starke Minuten mit drei Treffern reichen aus. Auch, weil der Gegner irgendwie nicht treffen will.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder