Heubach Mit dem Auto auf der Skipiste

Skipiste in Heubach - Symbolbild Foto: Redaktion

Seinen Führerschein los ist ein 51-jähriger Mann nach der Aktion, die er sich in der Nacht zum Sonntag geleistet hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Mann fuhr mit seinem Wagen auf eine Skipiste in Heubach. Zwei Zeugen sprachen ihn an, dass er mit seinem Auto auf der präparierten Piste nichts zu suchen habe. Daraufhin beleidigte und bedrohte der 51-Jährige sein Gegenüber.

Die Geschädigten riefen die Polizei, die vor Ort mit dem Beschuldigten einen Atemalkoholtest machte. 1,85 Promille zeigte das Testgerät an. Mit dem Streifenwagen ging es für den Mann anschließend zur Blutentnahme ins Klinikum. Seinen Führerschein kassierten die Beamten ein.

Der an der Piste entstandene Schaden beläuft sich laut Angaben eines Verantwortlichen auf etwa 500 bis 700 Euro.

Autor

Bilder